Tickethotline: 034262/62640
Facebook Site - zauberhafte Märchen Musical Instagram Kanal - zauberhafte Märchen Musical YouTube Kanal - zauberhafte Märchen Musical

Wenn es dunkel wird...

Plakat Wenn es dunkel wird...

Aufführung am:

Dienstag, den 30.04.2024 um 20:00 Uhr Märchenscheune Dornreichenbach
Straße des Friedens 26a 04808 Lossatal
Tickets kaufen

Inhalt:

Die neugierige Junghexe Aurelia möchte endlich ein eigenes, aufregendes Haustier haben. Doch ihre strenge aber fürsorgliche Mutter Bursaria erlaubt es ihr nicht. Bei einem fröhlichen Walpurgisnachtfest treffen viele junge und alte Hexen am lodernden Lagerfeuer. Aurelia ist neidisch auf die bunten und fantasievollen Haustiere ihrer Hexenfreundinnen als plötzlich ein geheimnisvoller fremder Hexenmeister erscheint. Wer ist dieser rätselhafte Hexenmeister und wieso stört er die freudige Hexenrunde? Und schon entspinnt sich ein spannendes Abenteuer mit überraschenden Wendungen und einem würzigen Hexensupperitus. Die Hexenfamilien und ihre Freunde müssen sich zusammenschließen, um diese dunklen Geheimnisse zu lüften. Kommen Aurelia und Bursaria sich dabei näher?

Fotogalerie für die Aufführung Wenn es dunkel wird...

Sitemap | Partnerseiten | © 2007 - 2024 Märchen Musical Events | 18.11.2023