Tickethotline: 034262/62640
Facebook Site - zauberhafte Märchen Musical Instagram Kanal - zauberhafte Märchen Musical YouTube Kanal - zauberhafte Märchen Musical

Abenteuer mit dem Hasensohn

Plakat Abenteuer mit dem Hasensohn

Aufführung am:

Ostersonntag, den 08.04.2012 um 15:00 Uhr Schloßpark Dahlen
Schloßstraße 18 04774 Dahlen
Schlossparkwiese hinter der Ruine
Diese Aufführung ist schon vorbei.
Weitere tolle Märchen Musical Theateraufführungen findest du in unserem Spielplan.

Inhalt:

Die Hasenfamilie ist in Osterstimmung, aber der Frühling schläft in aller Selenruhe, weil der Winter ihn noch mit Schnee bedeckt. Hasensohn "Später" und seine Freundin "Vorher" machen sich auf den Weg, den Frühling zu wecken.

Nach dem Abenteuer dürfen alle Kinder auf der Märchenwiese Ostereier suchen.

Trailer Ein Ostermärchen (Schlosspark Dahlen)

Fotogalerie für die Aufführung Abenteuer mit dem Hasensohn

Sitemap | Partnerseiten | © 2007 - 2024 Märchen Musical Events | 18.11.2023